FC Ludwigsvorstadt gegen SpVgg Thalkirchen 6:4 (3:2) am 25.03.2017

Aufholjagd nicht belohnt!

Rote Erde! Ja das gibt es noch und es war das 1. Mal für unsere Jungs. Dementsprechend verunsichert gingen unsere Jungs in das Spiel. Man merkte sofort das unsere Mannschaft dieses Geläuf nicht gewohnt ist und die Jungs taten sich die ersten 15 Minuten recht schwer damit. Dadurch kassierten wir auch nicht überraschend das 1:0 und das 2:0, doch unsere Jungs kamen dann immer besser damit zu recht und Jonny konnte mit 2 Toren den Ausgleich zum 2:2. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnten die Ludwigsvorstädter noch das 3:2 erzielen.

Unser Team gingen voller Motivation in die 2. Halbzeit doch nach ca. 5 Minuten erzielte der starke Spielmacher von Ludwigsvorstadt mit einem Fernschuß das 4:2. Nun zeigte unsere Mannschaft Charakter und Niki und Antonio konnten wieder zum 4:4 ausgleichen. In der Schlussphase ging es hin und her und war extrem spannend. Ludwigsvorstadt konnten mit einem Doppelschlag auf 6:4 davon ziehen. Antonio erzielte noch in den letzten 5 Minuten ein Tor, dass aber leider wegen Abseits abgepfiffen wurde. Somit blieb es bei dem Endstand von 6:4 für Ludwigsvorstadt.

Man muss wirklich sagen das sich die Jungs einen Punkt verdient hätten. Bei diesen Platzverhältnissen waren wir insgesamt richtig stolz auf unsere Mannschaf.

Aufstellung: Martin, Marek, Nil, Paul B., Mario, Jonny, Niki, Sezer, Antonio, Oskar E., Alen, Luis