Liebe Mitglieder und Freunde der SpVgg Thalkirchen.

Am Sonntag, den 25.06.2017 veranstaltet die SpVgg Thalkirchen ab 9.00 Uhr morgens in Zusammenarbeit mit ADIDAS einen Fußballtag für Groß und Klein, der folgende Highlights beinhaltet:

• ADIDAS CLUB EXPERIENCE
  • Jugendturnier Jahrgang 2008
  • Großfeld-Sichtungstraining Jahrgänge 1999 – 2004

DETAILS ZU DEN VERANSTALTUNGSHÖHEPUNKTEN

1. ADIDAS CLUB EXPERIENCE (10.00 – 16.00 Uhr)

Die Firma ADIDAS reist mit einem Test Pick-Up an, der die neuesten ADIDAS-Fußballschuhe in allen Größen an Board hat. Die Schuhe können von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Rahmen verschiedener ADIDAS-Tools (z.B. Speed Parcours, Battle Cage) getestet werden. Bei den Stationen gibt es ferner diverse Gewinne und Giveaways.

2. Jugendturnier Jahrgang 2008 (09.00 – 12.00 Uhr)

Hier beweisen die jungen Kickerinnen und Kicker des Jahrgangs 2008 ihr Können im Rahmen eines Turniers. Am Ende des Turniers werden sowohl Spieler, als auch Zuschauer die Gewinner sein, weil alle ihren Spaß beim oder am Sport des Spiels mit dem runden Leder haben werden.

3. Großfeld-Sichtungstraining Jahrgänge 1999 – 2004 (10.00 – 11.30 Uhr)

Die SpVgg Thalkirchen möchte die sportliche Qualität weiter steigern, um die Großfeld-Jugendmannschaften in den nächsten Jahren nicht nur in den aktuellen Spielklassen halten, sondern in neue Sphären vorstoßen zu können.
Zudem zeichnet sich SpVgg Thalkirchen seit Jahren dafür aus, die jungen Spielerinnen und Spieler im Jugendbereich dafür auszubilden, um später einen guten Einstieg im eigenen Erwachsenenbereich zu haben. Wir setzen immer zuerst auf die eigene Jugend!
Um unserer guten Basis notwendige Breite zum Erreichen unserer Ziele geben zu können, suchen wir motivierte und sportlich begeisterte Jugendliche der angegebenen Jahrgänge. Jeder Teilnehmer erhält ein Trikot der SpVgg Thalkirchen!

Selbstverständlich bitten wir um pünktliches Erscheinen zur Sichtung, die um 10.00 Uhr beginnt.

Im Rahmen der Veranstaltung kümmert sich die SpVgg Thalkirchen selbstverständlich in gewohnter Art und Weise und zu familienfreundlichen Preisen um das leibliche Wohl aller seiner Gäste.