Bericht zur Jahres-Hauptversammlung 2017 des Gesamtvereins

Den wenigen Mitgliedern, die den Weg in die Vereinsgastsstätte zur Jahres-Hauptversammlung des Gesamtvereins fanden, wurde in kurzen, aber stichhaltigen Berichten aller Verantwortlicher die Ereignisse des Vorjahres vermittelt.

Nachdem Vorstand, Kassierin, Revisor, Abteilungs- und Jugendleiter ihre Berichte verlesen hatten, wurde die Vorstandschaft einstimmig durch die Mitgliederversammlung entlastet. Im Anschluss folgten Neuwahlen, die Präsentation des Etatplans für 2017, der ebenfalls einstimmig beschlossen wurde sowie die Abstimmung zur Bildung von freien Rücklagen auf Antrag von Martina Oberberger. Der Antrag wurde ohne Gegenstimmen angenommen.

Nach knapp 2 Stunden endete die Hauptversammlung mit folgendem Ergebnis in Sachen Neuwahlen:

1. Vorstand: Thomas Huber

2. Vorstand: Ralf Veit

Kassier des Gesamtvereins: Werner Siewert

Schriftführer: Felix Streifeneder

Revisoren: Martina Oberberger, Hans Miedl