SV Pullach gegen SpVgg Thalkirchen 3:0 (1:0) am 29.10.2016

Mit Spannung ging die D1 in das Spiel gegen Pullach.

Leider kassierten wir schon in der Anfangsphase das 0:1.

Das Spiel blieb aber bis zur Halbzeitpause ausgeglichen,mit leichten Vorteilen für die Gastgeber.

In der zweiten Spielhälfte versuchten wir, mehr Druck zu erzeugen um den Rückstand aufzuholen.

In die beste Phase unserer Jungs fiel dann aus einem Konter das 0:2 und das Spiel schien gelaufen.

Trotzdem versuchten wir weiterhin den Anschluß schnell wieder herzustellen.Der Ball wollte aber irgendwie nicht über die Linie oder die starke Abwehr von Pullach konnte einen Thalkirchner Treffer verhindern.

Mit dem 3:0 in der Schlussphase war das Spiel dann endgültig entschieden.

Luka traf passenderweise kurz vor Schluß noch die Latte, wodurch uns der verdiente Ehrentreffer auch verwehrt blieb.

Durch die bessere Chancenverwertung ein durchaus verdienter Sieg des Gastgebers.

Nächstes Spiel in zwei Wochen zuhause gegen Grünwald 3.