SpVgg Thalkirchen gegen SC München 2:10 (2:6)

D2 verliert 1. Heimspiel gegen starke Gäste vom SC München

Leider starteten unsere Jungs gleich wieder mit einem Rückstand. Die ersten Minuten wurden komplett verschlafen und somit stand es nach 4 Minuten schon 0:3. Danach konnten wir das Spiel relativ offen gestalten und Giuseppe erzielte unser 1. Tor zum Zwischenstand 1.3.  SC München legte aber nochmal un erzielten das 1.4 und 1.5. Kurz darauf konnte Giuseppe den 2. Treffer erzielen aber SC München traf mit dem Pausenpfiff auch nochmal und somit war der Halbzeitstand 2:6. In der 2.Halbzeit konnten sich unsere U12 Kicker zwar noch ein paar Chancen erarbeiten aber SC München spielten ihre Feldüberlegenheit aus und konnten noch 4 Tore zum Entstand von 2:10 erzielen.

Fazit: Mit mehr Konzentration und Laufbereitschaft hätten wir ein besseres Ergebnis gegen die spielstarken Gäste vom SC München erzielen können.