Die SpVgg Thalkirchen trauert um ein Mitglied aus seiner Trainerfamilie

Miroslav Divkovic verliert den schweren Kampf gegen die Leukämie

In tiefer Trauer hat uns heute die Nachricht erreicht, dass unser Trainerkollege, Miroslav Divkovic, am heutigen Tag den langen und schweren Kampf gegen seine Krankheit verloren hat.

Miro hat sich in den letzten Jahren als qualifiziertes Mitglied unserer Trainerfamilie ausgezeichnet, der sich trotz seiner schweren Krankheit immer seine positive Ausstrahlung behalten hat. Rückfragen auf seinen aktuellen Gesundheitszustand beantwortete er immer damit, dass es ihm gut ginge, was er grundsätzlich mit einem Lächeln untermauerte.

Es fällt schwer, die richtigen Worte im Wissen dessen zu finden, dass dieser wunderbare Mensch eine Familie und viele Freunde und Weggefährten zurücklässt, die ihn nun unendlich vermissen werden.

So verbleibt uns als Verein nur, den Angehörigen unser tiefes Mitgefühl auszudrücken sowie all unsere Unterstützung zuzusichern, die wir in der Lage sind, zu leisten.

Wir sind in Gedanken bei Familie und Freunden von Miro und wünschen viel Kraft und Zusammenhalt bei der Verarbeitung dieses viel zu frühen und schockierenden Verlustes.