Die Tour beginnt

Kann das Regionalligateam

Noch gut in Erinnerung, das 9:6 aus der Vorrunde (Foto SpVgg Archiv)

der SpVgg Thalkirchen, die „Raccoon Rackets“ ihren Vorsprung ausbauen? Die erste Rückrundenetappe auf den Weg zum Klassenerhalt beginnt für die SpVgg am Sonntag, 28.01.18. Etappenziel ist Leipzig, wo der heimische TTC Holzhausen um 14 Uhr der Gastgeber ist. Für diese Strecke kann die SpVgg schon mal ein größeres Lunchpaket in Form eines Vierpunktepakets einpacken. Zusätzlich zu diesem Proviant können sich die „Raccoons“ die Erinnerung an den 9:6 Vorrundenerfolg als weitere Stärkung ins Reisegepäck stecken.

Die Thalkirchner hätten nichts dagegen, wenn sich am Ende der Leipzig Rundfahrt, das Punktepaket vergrößern würde. Wobei sie  gegen einen gleich großen Umfang  des Pakets auch nichts einzuwenden hätte.

(Beitragsbild Pixabay)