FC Crotia gegen SpVgg Thalkirchen 1:9 (0:5) am 16.9.2017

Guter Auftakt

Das Spiel begann sehr schleppend, Thalkirchen war zwar klar überlegen aber nicht zwingend, bis zur 12 Minute, als Michka eine tolle Hereingabe von Ferdi mit der Hacke verwandelte.

Nun war der Bann gebrochen und erneut Michka und Hugo mit einem lupenreinen Hattrick zum Pausenstand 5:0 stellten.

Nach der Pause ging es erneut schwierig los, bis Julian den Torreigen der 2. Halbzeit eröffnete. Die völlig überforderten Gastgeber von Croatia konnten unsere Jungs nur mit aller

Gewalt festhalten, was aber überhaupt nichts brachte, Simon und Alex erhöhten auf 8:0. Leider wollte sich ein übereifriger Spieler der SpVgg vor dem gegnerischen Strafrauf alleine

gegen 4 Kroaten durchsetzen, verlor den Ball und so kam Croatia zum Anschlusstreffer, ehe erneut Simon den 9:1 Endstand herstellte.

Alles in allem muss man sagen, es war ein guter Auftakt, gegen einen in allen Belangen unterlegenen Gegner, was uns sicher nicht übermütig werden lässt.