Fußball-Feriencamps 2016

Liebe Eltern und Kinder,

es war uns eine große Freude, die vielen positiven Rückmeldungen während und nach unseren Fußball-Feriencamps 2010 und 2015 zu erhalten. Wir bekommen fast täglich Rückfragen, ob auch in 2016 wieder Feriencamps stattfinden.

Leider ist es uns aus unterschiedlichen Gründen nicht möglich, jährlich selbst Camps zu organisieren, jedoch war es uns ein Anliegen, den vielen Anfragen und Wünschen nachzukommen.

Daher haben wir uns mit der Münchner Fussballschule einen starken und qualitativ hochwertigen Partner an die Seite geholt, der in 2016 drei Camptermine auf unserer Sportanlage anbietet.

Unser Bestreben, mittels eigener Fußballcamps sowohl die sportliche Leistung als auch den Zusammenhalt zu fördern ist bisher immer aufgegangen. Daher würden wir uns freuen, wenn viele vereinseigene Spieler die Camps auf unserer Sportanlage besuchen.

In der Anlage übersenden wir hiermit die ersten Informationen.

Ein kleiner Tipp: Die Fußballferien der Münchner Fussballschule sind auf 50 Teilnehmer begrenzt. Die Camps auf unserer Bezirkssportanlage sind erst seit heute auf der Internetseite der MFS verfügbar. Insofern wäre eine baldige Buchung zur Sicherstellung eines freien Platzes sicherlich sinnvoll.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Freude und hoffen auf rege Teilnahem aus dem eigenen Bereich.

Die Vorstandschaft