Herrenteam -SpVgg 2-

Weiter in der Spur bleiben!

Unter diesem Motto hat es das Team um Christian Hoffmann mit einem Verfolger zu tun. Um einen Punkt den Rückstand auf den Tabellenführer verkürzt, aber bei Fünfpunkteabstand noch nichts selbst in der Hand ist erstmal der Blick auf Tabellenplatz Zwei gefordert. Hintertürchen zum Aufstieg in die Landesliga.

Hier hat es das SpVgg Team selbst in der Hand. Zum Verfolger wuchs der Abstand vor Wochenfrist auf drei Punkte. Am Samstag, 25.02.17 kommt nun der Verfolger TSV Gräfelfing 2 in die Reutberger Strasse. Bei einem Sieg würde der Vorsprung  auf Fünf Punkte anwachsen. Würde, denn zuerst müssen die Gräfelfin- ger erstmal bezwungen werden. In der Vorrunde gab es im Wölfebau eine Niederlage. Sind beide Teams komplett ist eine umkämpfte Partie zu erwarten, wo evtl auch das quäntchen Glück entscheiden kann.

Das wäre doch mal eine Kulisse. SpVgg 2 würde sich auch über eine etwas kleinere Kulisse freuen. (Foto M. Cevtnic)

Auf alle Fälle würde sich das Team um Käpt`n Christian Hoffmann auf zahlreiche Unterstützung freuen.

Spielbeginn ist um 19 Uhr!