Oberligaausblick, Spieltag -16-

Am Saisonende Meister?

Steht man drei Spieltage vor Schluss auf der Polepostion will man natürlich bei der Zieleinfahrt vorne sein. Dem derzeitigen Tabellenführer SpVgg Thalkirchen stehen auf der Strecke aber noch drei Hürden im Weg. Die erste davon ist am Samstag, 01.04. 18.30 Uhr in Schwabhausen zu überwinden. Da der punktgleiche Verfolger TSV Windsbach dicht auf den Fersen ist, darf die SpVgg gegen TSV Schwabhausen 2 nicht ins Straucheln kommen. Auch wenn die Gastgeber derzeit das Schlusslicht in der Tabelle bilden, ein Selbst-läufer wird dies sicher nicht. Vor Wochenfrist haben die Schwabhausener Tuchfüllung zum Relegationsplatz aufgenommen (9:6 gg. FC Bayern 2) und sie werden sicher alles daran setzen, dem Favotiten ein Bein zu stellen.

Begleitende Unterstützung wird der SpVgg sicher die nötige Rückenstärkung geben. Spielort: Heinrich-Loder-Halle, Jahnstr. 5, 85247 Schwabhausen,