SV Germering 2 vs. SpVgg Thalkirchen 3:1 (3:0) C-Jgd. am 28.04.18

Freibadleistung verantwortlich für Niederlage

Heute waren unsere Jungs zu Gast im germeringer Käfig bei SV Germering 2. !

Anpfiff war um 17 Uhr und anscheinend war fast die komplette Mannschaft davor im Freibad. Eine desolate Mannschaftsleistung in der 1. Hälfte ergab ein Halbzeitergebnis von 3:0 für die Germeringer. Nach einer ordentlichen Ansage der Trainer und einigen Umstellungen der Mannschaft in der Pause war die 2. Hälfte etwas besser und Davide konnte den Anschlusstreffer erzielen. Zum Schluss hatten unsere Jungs Glück, dass Germering nicht noch mehr Tore erzielte. Somit war das Endergebnis 3:1 total verdient für Germering.

Das Spiel wurde wegen Trägheit, fehlender Laufbereitschaft und fehlender Disziplin verloren.