TT-Newsticker

Der Meister gab sich die Ehre.

Herrenteam SpVgg 2 beendet mit einem „Schaulaufen“ seine Saison. Bereits vor dem letzten Spiel als Meister der Oberbayernliga feststehend, wurde der TSV Murnau standesgemäß mit 9:2 besiegt. Die Meisterfeier fand in einem zivilen Rahmen statt.

Klassenerhalt in trockenen Tüchern.

Herrenteam SpVgg 4 erspart sich den Gang in die Releagtion. Mit einem „geschenktem“ 9:0 (Gegner trat nicht an), ist der Klasenerhalt gesichert.

Herrenteam SpVgg 8 tütet ebenfalls den Klassenerhalt ein. Ein 9:4 gegen den TSV Schäftlarn 2 setzte das „I-Düpferl“

Funken Hoffnung?

Kann es doch noch was werden mit dem Aufstieg. Ein 8:0 beim TSC Maxvorstadt gibt dem Herrenteam SpVgg 10, rein rechnerisch, doch noch eine Aufstiegsmöglichkeit. Entscheidung im letzten Saisonspiel?

Für Herrenteam SpVgg 6 gilt in etwa das Gleiche.  Ein Sieg und Platz 2, verbunden mit dem Aufstieg, ist pervekt. Zwei Siege und evtl Ausrutscher des Tabellenführer, wäre sogar die Meisterschaft möglich.

Schon alles klar

Das Herrenteam SpVgg 5 kann nicht mehr Meister werden, der zweite Platz und damit Aufstieg über die Relegation, ist dem Team nicht mehr zu nehmen.

Vorzeitig Meister

Ein beeindruckendes 10:0 bei Hartmannshofen und dank der Schützenhilfe vom Nachwuchsteam SpVgg, steht das Nachwuchsteam SpVgg bereits als Meister der 1.Kreisliga fest. Holt das Team im letzten Spiel einen weiteren Zweier, kann  es dem Team SpVgg 4 zur Vize-Meisterschaft verhelfen.

Drei Punkte holte am Samstag das Team SpVgg 4. Teilte sich die Punkte mit Neuried (5:5) und bezwang FTM Blumenau mit 8:2.

„Wunder“ wiederholen sich nicht.

Was gegen Tutzing noch reichte, mit dezimiertem Team zwei Punkte einzuheimsen, war gegen FC Bayern nicht von Erfolg gekrönt. Dieses Mal fehlten sogar drei Spieler aus der Stammbesetzung, so dass mit den eingesetzten Ersatzspielern aus den Teams SpVgg 2 und kurzfristig aus SpVgg 4 mehr als ein 4:8 nicht möglich war.