Vorschau -Oberbayernliga-

Geht es wieder hoch?

Nach dem Abstieg aus der Landesliga nimmt sich Herren Team SpVgg 2 den Wiederaufstieg vor. Der erste Schritt soll am Samstag, 01.10. um 19 Uhr getan werden, wenn als Gast der MTV Pfaffenhofen in die Reutberger Strasse kommt.

Nach den Abgängen konnte das Team auch wieder Neuzugänge begrüssen. Zugang Nr.1 Japhet Whyte hat schon mal eine Probe seines Könnens gegeben, als er beim Saisonauftakt des Oberligateams mit seiner mutigen und kämpferischen Spielweise überzeugen konnte.

andi_2

Wieder zurück im Schoß der SpVgg. A. Thomae (Foto St. Hartmann)

Der zweite Zugang ist eigentlich ein Rückkehrer, Andreas Thomae kehrte nach einem Jahr wieder in den Schoß der SpVgg zurück. Eine der Stützen wird trotz seines noch jungen Alters (Jg 2001) sicher Nick Deng sein. Für die neue Saison kann ihm wohl einiges zugetraut werden. Einen weiteren Schub könnte auch die Berufung in die BTTV U18 Auswahl für das DTTB 48 auslösen.

Auf moralische Unterstützung freut sich das Team SpVgg 2.