Cindy pfeift Spiel der C1 SpVgg Thalkirchen gegen SV Germering 2

Leider werden dieses Jahr vom Verband für die C-Jugendspiele keine Schiedsrichter mehr gestellt. Gerade auf dem Grossfeld bei aufstiegsberechtigten Mannschaften ist es ein Unding, dass der Heimverein verpflichtet ist, Schiedsrichter zu stellen. Beim Kleinfeld ist es noch einfach einen geeigneten Unparteiischen zu finden, aber bei einem Spiel über den ganzen Platz mit Abseits und vielen Eltern und Betreuer an der Seitenlinie leider nicht mehr.

Um dieses Problem zu lösen, wurde seit dem Sommer nach einer Lösung gesucht. Nach wochen“lange“r Überzeugungsarbeit mit der Spielführerin Anika ist es gelungen, Spielerinnen unserer Fussball-Damenmannschaft zu überreden, um die Spiele unserer C-Jugendmannschaften zu pfeifen.

Am Samstag pfiff Cindy die Begegnung der C1-Jugend.  In einer sehr souveränen Weise und mit ihrer gewissen Lockerkeit hat sie die Partie geleitet.  Vielen Dank im Namen des gesamten Grossfeld. Eine super Sache, dass die Damen auch dem Verein aktiv unterstützen.