Nachwuchs -Einzelsport-

Nachwuchs sammelt Medaillen

Die SpVgg sprang kurzfristig als Ausrichter des 2.Kreisranglistenturnier ein. Leider war die Teilnehmerzahl etwas übersichtlicher als beim 1.KRLT. Erfreulich das Teilnehmerfeld des SpVgg Nachwuchses und sammelte in den Altersklassen wo diese am Start waren fleißig Medaillen.

Platz 1-3 v.Li n. re SpVgg Nachuchs (Foto M.Stefan)

Siegerehrung U18: C. Karagöz (3.) u. C. Copley-Heissig (4.) in der Warteschleife

Was sich schon beim ersten Durchgang zeigte, waren die U15 Spieler auch dieses Mal die Erfolgreichsten. Alle drei Medaillenplätze waren in der Hand der SpVgg. Erneut Turniersieger wurde Dave Sherashevski. Platz 2 sicherte Klaus Erb und seine erste Medaille bei einem Nachwuchsturnier holte sich David Puryshinskij als Turnierdritter. Eine Änderung zum 1.KRLT, dieses Mal kom men nur die an Platz 1 und 2 Platzierten zur nächsten Ranglistenstufe. Das 2. Ranglistenturnier des Bereiches Ammer-Würm findet am 26.03.17 statt. Hier gesellen sich noch die Qualifizierten aus den Kreisen Starnberg, Landsberg/ Lech und Garmisch-Weilheim dazu.

Das größte Teilnehmerfeld stellte die SpVgg im U18 Wettbewerb, insgesamt Fünf. Hier fiel die Ausbeute leider etwas magerer aus. Für die nächste Rang listenstufe hat sich keiner direkt qualifiziert. Can Karagöz als Dritter und Cameron Copley-Heissig als Vierter stehen bisher nur in der Warteschleife.