Freizeit/Senioren

Information zum Training

Wochentagvonbis
Samstag
Halle OG
09:00 Uhr 12:00 Uhr
Saisonauftakt 2016/17 Samstag, 07.10.2017

1981 wollte die Abteilung auch Wettkampfteams für den BTTV Ligenbetrieb anmelden. Aus dem damaligem Stamm meldeten sich auch Spieler, die das Abenteuer wagten. Verständlicher Weise war es nicht für alle eine Alternative, so dass die Abteilung diesen Spielern der ersten Stunde weiterhin eine Möglichkeit bieten wollte den TT-Sport fernab vom Wettkampfstress betreiben zu können. Eine Freizeit/Seniorengruppe wurde ins Leben gerufen. Es wäre der SpVgg nicht gerecht geworden, wenn auch diese Gruppe nicht gewachsen wäre. Bis zu zwanzig Spielerinnen und Spieler duellieren sich mit Begeisterung an sechs Tischen. Das ganze würde aber nicht funktionieren, wenn sich nicht immer Personen finden würden, die diese Gruppe mit viel Herzblut betreuen würde. Aktuell ist dies Brigitte Nowack.