SpVgg 3 Juniorteam

Das Teamprofil für die Saison 2016/17

TT-Symbol#6

3.1 Cameron Copley-Heisig
QTTR v. 11.05. 1204

3.2 Noel Ruhland
QTTR v. 11.05. 1194

3.3 Benedikt Hueber
QTTR v. 11.05. 1159

3.4 Linus Wehner
QTTR v. 11.05. 1135

Gründung: Wiedergeburt 2013
Größter Erfolg: 2015 Aufstieg in die 2.Bezirksliga
Spielklasse: 2.Bezirksliga Ammer-Würm
Betreuer: Rudolf Matousek

Nachlese -Saison 2015/16

Zweimal in Folge seit der Wiedergeburt ohne Niederlage aufgestiegen, stellte sich die Frage, geht dieser Weg so weiter? Diese Frage wurde relativ schnell beantwortet. Das Team wurde erstmals mit Niederlagen konfrontiert. Dass das Team bei diesen z. T. unglücklichen Niederlagen aber nicht abgeschossen wurde, hatte auch eine positive Note. Trotzdem tat sich das Team schwer mit diesem Geschmack zurecht zu kommen und mehr als der Klassenerhalt wäre eine Sensation.

Während der gesamten Saison zeigte sich das Team von unterschiedlichen Seiten. Gegen Ende der Saison war eine Stabilisierung unverkennbar und die Grundlage für eine weitere Saison in der 2. Bezirksliga war geschaffen.

Tabelle