Schlag auf Schlag

Heimspielstaffel – Folge 4

Spielplan macht ungewohnte Uhrzeit notwendig

Am kommenden Spieltag, Sonntag, den 22. März, ist der Heimspielgegner im Raum München gleich zweimal im Einsatz. Dies ist der Grund dafür, dass das Heimspiel erneut zu einer eher ungewöhnlichen Uhrzeit stattfinden muss.

Da die TTBL-Reserve des TSV Bad Königshofen bereits um 13 Uhr beim FC Bayern antritt, wurde das Spiel zwischen der SpVgg Thalkirchen und dem TSV Königshofen 2 auf 17:30 Uhr in der Reutberger Straße angesetzt.

Ein gutes Omen?

Interessanterweise begann auch das letzte Heimspiel (10:0) der SpVgg zu einer ungewohnten Zeit, was am Ende mit einem positiven Ergebnis belohnt wurde. Allerdings ist der aktuelle Gegner von einem anderen Kaliber: Die Königshofener stehen in der Tabelle vor den „Raccoon Rackets“ und belegen den dritten Platz.

Auch wenn die Aufgabe für das SpVgg-Team diesmal etwas schwieriger erscheint, gilt es erneut zu punkten, um weiterhin in Reichweite der sicheren Tabellenplätze zu bleiben.

Dabei soll der Anhang der SpVgg einmal mehr eine entscheidende Rolle spielen und das Team tatkräftig unterstützen.

„Materialspezialisten“ kommen auf ihre Kosten

Besonders für die „Materialspezialisten“ in der Tischtennisszene dürfte das Duell interessant werden. Im Aufgebot der Gäste befindet sich nämlich ein Spieler, der sich mit seiner außergewöhnlichen Spielweise einen gewissen Ruf erarbeitet hat und schon einige hochkarätige Gegner vor große Herausforderungen stellte.