SpVgg Thalkirchen gegen SV Aubing 4:3 (2:2) am 01.04.2017

Spieler machten unseren wieder genesenen Trainer Franz eine Freude

Endlich konnte die Mannschaft bei tropischen Temperaturen das umsetzten was die Trainer immer vorgeben. Einsatz, Laufbereitschaft und Kampf gegen den Ball.

Nach 5 Minuten lief Sufyan erstmals allein auf das Tor von Aubing, aber der Schlussmann hielt überragend. Dann der erste Angriff der Gäste, dieser führte auch prompt zum 0 : 1. Aber diesmal wurde gekämpft und in der 17 Minute  schloss Sufyan zum 1:1 ab. Die Gäste hatten nun mehr vom Spiel, scheiterten aber immer wieder am überragenden Torwart der C2. Bis in der 28 Minute auch er machtlos war und der Ball zum 1 : 2 im Netz war. Aber unbeirrt spielten die Blauen weiter und kamen in der 33 Minute durch einen sehenswerten Linksschuss von Moritz zum Ausgleich.

Nach der Pause wollten unsere Spieler unserem wieder genesenen Trainer Franz eine Freude machen und spielten richtig tollen Fußball. Erst erneut Sufyan allein vorm Tor, wieder gehalten, aber dann kam ein super Solo von Luca, von der Mittellinie über rechts auf und davon, lies zwei Gegner einfach stehen, spielte den Torwart aus und schob aus spitzen Winkel zum 3 : 2 ein. Nun war die Euphorie da, und Luca schickte in der 49 Minute Sufyan auf die Reise, der zum 4 : 2 abschloss. Das 3 : 4 entstand durch einen Strafstoß in der 65 Minute. Dann kam Aubing noch zu einer 100% igen, jedoch der überragende Keeper, war auch hier Sieger.

Nun haben wir am 29. April den SV Herakles  zu Gast.