Jetzt gilt`s

Kommt Bewegung auf der Habenseite?

Bisher gab es keinen „Zahlungseingang“ auf der Habenseite des Punktekontos der Raccoon Rackets. Darauf zurück zu führen, dass zu einem, Göttin Fortuna noch keine Einsehen mit dem Regionalligateam hatte, zum anderen, war der Großteil der Gegner von der Papierform höher einzuschätzen, als das SpVgg Team.

Dennoch ist ansteigende Form beim SpVgg Team zu verzeichnen, dass vor Wochenfrist gegen den Meisterschaftsfavoriten deutlich zu erkennen war.

Nun kommt am Sonntag, 14.11. der TV Etwashausen, Nähe Kitzingen, in die Reutberger Straße angereist. Die Gäste haben auf ihrer Habenseite zwei Punkte zu verzeichnen, die sie gegen eine stark ersatzgeschwächte 3.Liga Reserve des FC Bayern geschrieben bekamen. Für das SpVgg Team wiederum heißt das, gegen die Unterfranken zu punkten, um im derzeitigen Rennen gegen die Abstiegsplätze den Anschluss herstellen zu können.

Hoffnung auf ein gutes Gelingen können die Raccoon Rackets aus dem Spiel gegen den TSV Windsbach schöpfen, wo sie dem Tabellenführer das Leben mehr als schwer machten. Wenn dann in den entscheidenden Momenten auch das Quäntchen Glück auf die SpVgg Seite fällt, kann der erste Saisonzweier Wirklichkeit werden.

Bauen können die Raccoon Rackets auf genügend Rückenstärkung ihres Anhangs, wobei dieser natürlich auf die 2G Regel achten muss.

Der Zeitpunkt für die ersten Ballwechsel ist dann 13:15 Uhr