Neues Trainerteam für die 1. Mannschaft
Nach dem Abstieg aus der Kreisliga geht unsere 1. Herrenmannschaft mit neuem Elan und einem neuen Trainerteam in die kommende Kreisklassensaison 2025/26.
Die Fussballabteilungsleitung der SpVgg hat in den vergangenen Wochen intensiv gearbeitet und kann nun mit Freude die Verpflichtung von Leo Fleischer als neuen Cheftrainer bekannt geben.
Unterstützt wird er von Co-Trainer Max Glaw, den Leo gleich mit ins Boot holt.
Trotz ihres jungen Alters haben Leo und Max die Abteilungsleitung – bestehend aus Werner und Felix – durch ihre Fachkompetenz, klare sportliche Vorstellungen und vor allem durch ihre überzeugenden Persönlichkeiten beeindruckt. Beide stehen für modernen, ambitionierten Fußball und bringen frischen Wind sowie neue Impulse in den Verein.
Wir heißen Leo Fleischer und Max Glaw herzlich willkommen bei der SpVgg und freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit!
Der gesamten Mannschaft, dem neuen Trainerteam und allen Beteiligten wünschen wir eine erfolgreiche, motivierte und verletzungsfreie Saison 2025/26.

Leo Fleischer und 1. Abteilungsleiter Werner Mittermaier