TT-Newsticker

Bezirksoberliga Jungen 8:2 Stark ersatzgeschwächt  musste das Juniorteam die Fahrt nach Taufkirchen aufnehmen. 1x David Staudt, sowie im Doppel mit Nikita Doronkin konnten die SpVgg Zähler einfahren.
Bezirksklasse A Herren 1:8 Die ersten Punkte sind eingefahren. Nur in einem der Eingangsdoppel könnten die Hausherren ein Teilergebnis für sich verbuchen.
Bezirksoberliga HerrenSpVgg Thalkirchen 5TSV München-Ost4:6Den 0:2 Auftakt nach den Eingangsdoppel konnte das SpVgg Team nicht mehr wettmachen. In beiden Durchgängen endeten die Einzel jeweils parée
Landesliga SSW HerrenSpVgg Thalkirchen 4SV Helfendorf6:4Die 2:0 Führung nach den Eröffnungsdoppel war in der Nachschau der Schlüssel zum Erfolg. Die Gäste zeigten vor allem auf den Positionen 1 und 2, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Alle vier Einzel im Aufeinandertreffen der jeweiligen Spitzenspieler gingen an die Gäste. Die Dreier und Vierer aus dem SpVgg Team dagegen konnten mit ebenfalls einer 4:0 Bilanz dagegen halten, was dann auch letztendlich den Sieg fürs SpVgg Team bedeutete.
Verbandsoberliga Bayern Süd Herren 5:5

Fünfsatzfestival, wobei von den Sieben, sechs in Folge in den Spielen 1-6 absolviert wurden. Menge Spannung beim verspäteten Saisoneinstieg des SpVgg Teams. Erster Durchgang beide Spiele im vorderen Paarkreuz gewonnen. Zweiter Durchgang durch zwei Siege im 2.Parrkreuz die Punkteteilung fest gemacht. Die Gastgeber bis dahin verlustpunktfrei.

Verbandsoberliga Bayern Süd Herren 7:3 Die zweite Station der Niederbayerntour mit Verspätung erreicht, waren die „Reisestrapazen, verknüpft mit den den Spielstrapazen der ersten Begegnung, doch zu groß. In bester Form zeigte sich Edgar Walter (Jg. 2004) der beide Spiele „Vorne“ für sich entschied. Der dritte Punkt wurde ebenfalls vorne beigesteuert. Die etatmäßige Nummer 1 fehlte auf der SpVgg Seite in beiden Partien.
Oberliga Herren 6:4 Die Vorzeichen für das 3.Lokalderby in Folge waren denkbar ungünstig für das SpVgg Team. Aus der Stammformation stand nur die etatmäßge Nummer 2 zur Vfg. Zwei Spieler die am Vortag schon mit zwei Spielen belastet wurden und ein viel versprechendes Nachwuchstalent standen bei der Teamvorstellung in der Box. Trotz Verletzung gehandikapt, im Doppel zugezogen, trug Boom Raccoon Christian Cavatoni zwei Einzelsiege bei, plus Doppel mit Ferry Kapic. Den Sieg sicherten die Youngsters im a) Zweiduell Edgar Walter, zweimaliger Satzrückstand, im Fünften 16:14, sowie b) im letzten Spiel der 16 jährige Yanamatee Werasuwan
Verbandsliga Bayern SW 8:2 Eine 5:1 Bilanz in den Fünfsatzpartien waren mit ausschlaggebend für diesen letztendlich klaren Erfolg. In den Eingangsdoppel wurde zweimal ein 0:2 Satzrückstand gedreht. Mit je zwei Siegen hatten M. Ziermeier und P. Höser den größten Beitrag beigesteuert. Ein langer TT-Tag wurde aus Sicht der SpVgg Seite mit zwei Teamerfolgen belohnt.