TT-Newsticker

Freitags- und Samstagsspiele

Sein 3 Punkteanteil war einer der Gründe für den ersten Sieg. N.Deng

Die ersten Siege eingefahren

Endlich hat es geklappt mit einem „Zweier“. Zwei bisher sieglose SpVgg-Teams bezwingen ihre Gegner.

Das Verbandsligateam (SpVgg 2 Herren) gewinnt gegen Post SV Augsburg 9:5.

Das Bezirksligateam (SpVgg 4 Herren) geht über die volle Distanz und holt sich mit dem Sieg im Schlußdoppel gegen Post SV 2 mit 9:7 den ersten doppelten Punktgewinn.

Dem Tabellenführer einen Punkt abgetrotzt

Sehr abwechlungsreich verliefen die einzelnen Blöcke beim 7:7 vom Bezirksklassen D Team (SpVgg 10 Herren) gegen den Spitzenreiter SV Funkstreife 7.

Das konnte nicht gutgehen

Das Bezirksklassen A Team (SpVgg 6 Herren) verpasste knapp den ersten Sieg. Beim 6:9 gegen SV Funkstreife 3 musste das SpVgg Team auf 4 Spieler der Stammformation verzichten.

Ebenfalls auf Ersatz zurück greifen musste das Bezirksoberligateam (SpVgg 3 Herren). Die auf den hinteren Ranglistenpostionen (3.5, 3.6, 3.10) stehenden Spieler standen beim TV Prittriching auf den Positionen 1, 2 und 3. Ergänzt wurde das Team von Akteuren, die die RL-Positionen 4.3, 5.1,  und 5.3 einnehmen. So war eine 2:9 Niederlage nicht ab zu wenden.

Nummer 1 fehlte, Nr. 2 nicht bei vollen Kräften. Unter diesen Voraussetzungen hatte das Spiel vom Nachwuchsverbandsligateam (SpVgg 1 Jungen) zu leiden. Endstand beim SV Nordendorf 5:8.

Mehr demnächst.