TT-Newsticker

KW 7 (12.02 – 16.02.)

Liga Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis
Bezirksklasse C -Herren- SpVgg Thalkirchen 10 TSV Neuried 6 8:0 Eine konzentrierte Leistung des Teams und weiterhin die Tabellenführung bedeutet.
Bezirksliga -Herren. SpVgg Thalkirchen 6 FT München-Blumenau 1966 9:1 Der erwartete Sieg, wenn auch in der Deutlichkeit überraschend. Weiter bmit sechs Punkten Vorsprung an der Spitze der Tabelle.
Bezirksklasse A -Herren- TSV Grünwald SpVgg Thalkirchen 7 3:8 Die Gastgeber stehen auf dem Relegationsplatz. Zu diesem hat das SpVgg Team nachdiesem Sieg nun 11 Punkte Vorsprung. Das Saisonziel Nr. 1, als Aufsteiger  den Ligenverbleib zu sichern, sollte bald auch theoretisch in trockenen Tüchern sein.
Bezirksklasse B -Herren- ESV SF Neuaubing SpVgg Thalkirchen 9 3:8 Derzeit auf Grund der mehr ausgetragenen Spiele auf Platz 2 (Aufstiegsrelegation). Es war immerhin der Tabellenvierte dem Das SpVgg Team den Wind aus den Segeln nahm.
Bezirksklasse D -Herren- ESV SF Neuaubing 3 SpVgg Thalkirchen 12 8:3 In der Tabelle eigentlich vor den Gastgebern, ist die Niederlage damit zu begründen, dass die Bestformation nicht z. Vfg. Stand. Da es die Letzte Liga ist, spielt ein Abstieg keine Rolle, dadurch die Möglichkeit mal durch zu wechseln.
Bezirksoberliga -Herren- SpVgg Thalkirchen 5 SV-DJK Taufkirchen 5:5 Es war der Spitzenreiter, dem das SpVgg Team einen Punkt abknöpfte. Zum zweiten Mal, dass das SpVgg Team einen Aufstiegsaspiranten in der RR einen Punkt abnahm.

Klick auf das Ergebnis, lässt die Details einsehen