,

29.09.2018 C1 holt 3. Sieg in Folge

Heute empfing unsere C1 die Sportfreunde aus Pasing zum 3. Saisonspiel. Unsere Jungs versuchten sofort mit Pressing die Pasinger zu schnellen Ballverlusten zu zwingen. Allerdings konnten sich die Pasinger immer wieder durch gekonntes Kombinationsspiel dem Pressing entziehen. Es entwickelte sich ein Spiel das hin und her ging. Allerdings waren unsere Jungs dabei effektiver und konnten in der 7. Spielminute durch Antonio mit 1 : 0 in Führung gehen. Das Tor fiel aus abseitsverdächtiger Position. Unsere Jungs konnten auch 5. Minuten danach das 2:0 durch Ole erzielen. Kurz vor der Halbzeit erzielte Antonio seinen 2. Treffer zum 3:0. In der 2. Hälfte probierten den Thalkirchner Trainer einige neue Sachen aus und wechselten ein paar Positionen der Spieler. Nach einem schönen Spielzug konnte Luis das 4:0 erzielen und in der 49. Minute konnte Antonio seinen perfekten Tag mit seinem 3. Tor zum 5:0 krönen.

Im Nachhinein muss man zu gestehen das der Sieg mit 1 bis 2 Tore zu hoch ausgefallen ist, die Pasinger waren definitiv stärker als das Ergebnis aussieht.