Einladung zum 5.Jürgen-Pertsch-Gedächnis-Gauditurnier

der SpVgg Thalkirchen

Servus Freunde und Gönner der SpVgg Thalkirchen,

auch in diesem Jahr findet wieder unser Gaudi-Kleinfeld-Fußball-Turnier für Freizeit-/ Betriebs- und „Gaudimannschaften“ zu Ehren des im Jahr 2009 verstorbenen Gründungsmitglied des Vereins, Jürgen Pertsch statt. Wir laden Euch alle sehr herzlich dazu ein zuzuschauen und ggf. sich auch mal wieder in Thalkirchen am Sportplatz mit Freunden und Bekannten sich zu treffen, um mal wieder vergangenen Zeiten, Geschichten und Erfahrungen unter allen auszutauschen. Ganz im Sinne unseres Jürgens.

Also kommt alle

am Samstag, 15.07.2017 ab 11.00 Uhr auf der BSA Thalkirchner Str. 209,

Es findet ein kleinfeld-Turnier mit 12, Mannschaften statt.

Jedes Team erhält einen Pokal . Im Vordergrund jedoch steht, dass wir uns wiedertreffen, Spaß miteinander haben und gemütlich unsere Freundschaften pflegen. Als zusätzlichen Anreiz krönen wir wieder einen „Gaudikönig“, den alle Anwesenden gemeinsam wählen.

Es wird wieder zu annehmbaren Preisen gegrillt und genügend Getränke angeboten.

Es würde uns alle freuen, wenn viele Mitglieder, Freunde und Gönner der SpVgg Thalkirchen sich an dem Samstag, 15.07.2017 sehen lassen und der Sportplatz in Thalkirchen wieder einmal zur Begegnungsplattform für Freunde wird.

Ihre Fußballabteilung der SpVgg Thalkirchen