,

Vorbereitung SpVgg Herren 1 und 2 hat begonnen

Die stade Zeit ist vorbei und Fußball wird in Deutschland wieder zum Hauptthema am Wochenende. Für unsere Herren in Thalkirchen gilt das jetzt endlich auch wieder. Es liegt zwar noch in ganz München Schnee ( natürlich auch auf unserem brandneuen Kunstrasen in der Thalkirchner Str. ) aber dennoch versucht unser Trainerteam um Harald Schuler, Partick Ableitner , Robert Obermaier und Alexander Fischer eine gute Vorbereitung für die beiden Mannschaften zu gestalten.

Es gilt auch für beide Mannschaften nur Eines: Vollgas für die Rückrunde!

Die 1. Mannschaft muss einiges aufholen, aktuell steht die Mannschaft auf dem 13. Tabellenplatz. Das bedeutet für die Rückrunde Abstiegskampf pur. Das werden wir nur schaffen wenn die Mannschaft und auch unser ganzer Verein hinter dem Ziel Klassenerhalt steht und jeder Minute vollen Einsatz zeigt.

Die 2. Mannschaft steht in der unteren Hälfte der Tabelle auf dem 9. Platz und man hat definitiv in der Vorrunde gesehen das hier ein Potenzial für die ersten 5. Tabellenplätze vorhanden ist. Auf dieses Potenzial muss in der Rückrunde öfter zurück gegriffen werden und mehr 3er müssen eingefahren werden.

Vorbereitungsspiele:

Sonntag 03.02. 13 Uhr FC Fasanerie Nord – SpVgg I ABGESAGT

Sonntag 03.02. 15 Uhr FC Fasanerie Nord II – SpVgg II ABGESAGT

Sonntag 10.02 10.45 Uhr SpVgg II – SV Olympiadorf München ABGESAGT

Sonntag 10.02. 12.45 Uhr SpVgg I – NK Hajduk München ABGESAGT / VIELLEICHT SPIELORTWECHSEL

Sonntag 17.02. 12.45 Uhr SpVgg II – TSV Gernlinden II

Sonntag 17.02. 14.30 Uhr SpVgg I – TSV Gernlinden

Donnerstag 21.02. 19.30 Uhr SpVgg I – FC Alemania München

Samstag 23.02. 13 Uhr SpVgg II – RW Überacker

Sonntag 24.02. 14.30 Uhr SpVgg I – TSV 1865 Murnau

Änderungen durch Witterungsverhätlnisse kann man im BFV oder auf unserer Homepage in den Spielplänen entnehmen.

Wir wünschen den Trainern und beiden Mannschaften eine gute Vorbereitung. Der Verein steht voll hinter Euch und werden dabei helfen.