Abstimmungsergebnis neues Logo der SpVgg Thalkirchen

Die Mitglieder haben entschieden!

Nachdem sich die Vorstandschaft aufgrund unterschiedlicher Entwicklungen für eine neuerliche Abstimmung hinsichtlich des neuen Vereinswappens entschieden hat, wurden insgesamt 415 stimmberechtigte Mitglieder angeschrieben.

Innerhalb des Abstimmungszeitraums haben 107 Mitglieder ihr Votum abgegeben. Dieses Ergebnis verdeutlicht, dass die erneute Abstimmung der richtige Weg war, da nun gut ein Viertel aller stimmberechtigten Mitglieder, bzw. viermal mehr Mitglieder als bei der Mitgliederversammlung ihre Stimme abgegeben haben.

Das Abstimmungsergebnis hat folgendes Ergebnis gebracht:

Logo 1: 9 Stimmen

Logo 2: 59 Stimmen

Logo 3: 37 Stimmen

Enthaltungen: 2 Stimmen

Insofern freuen wir uns, hiermit das neue Vereinswappen der SpVgg Thalkirchen präsentieren zu dürfen!

(Alle notwendigen Änderungen in Bezug auf unsere Namens- und Logoänderung erfolgen nach Bescheid des Registergerichts)