Änderungen in der Vorstandschaft der SpVgg Thalkirchen

Die geschäftsführende Vorstandschaft setzt sich seit der Jahreshauptversammlung und den damit verbundenen Wahlen neu zusammen.

Als neuen 2. Vorstand begrüßen wir Alexander Fischer, der zuletzt als Schriftführer tätig war und Maximilian Bischof, der Alexx in der Position des Schriftfüheres nachfolgt.

Es ist eine große Freude, dass es gelungen ist, Alexx und Max für die beiden Ämter zu begeistern. Wir hoffen, dass sie sich schnell in ihre Tätigkeiten einarbeiten können und sichern hierzu jegliche Unterstützung zu.

Der vormals 2. Vorstand, Ralf Veit, ist auf eigenen Wunsch von seinem Amt zurückgetreten und hat sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Im Namen des Vereins muss ihm für die vielen Jahre, in denen er selbtlos und akkurat seine Tätigeit ausgeführt hat, gedankt werden. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute und wissen, dass er dem Verein dennoch verbunden bleibt.

Die Vorstandschaft