Auf der Zielgeraden

Die letzte Entscheidungen stehen bevor!

In den Ligen der diversen TT-Verbände sind die endgültigen Platzierungen ausgespielt und die direkten Auf- bzw. Absteiger stehen fest. Hintertürchen haben die Verbände aber doch noch offen gehalten, so dass noch Möglichkeiten bestehen, ein verlorenes Rennen um einen direkten Aufstiegsplatz doch noch zum Guten zu wenden. Es lauert aber auch die Gefahr, den bitteren Geschmack eines Abstiegs kosten zu müssen.

Für zwei SpVgg Teams sind die nun anstehenden Relegationsturniere (30.04./1.05.) die Chance, doch noch Plätze in den nächst höheren Ligen zu ergattern.

Den Anfang macht das Herrenteam SpVgg 4. Sie treten am Samstag, 30.04. beim ESV München Ost in der Hermann-Weinhauser-Str. 7, zum Relegationsturnier zur Bezirksoberliga (BOL) an. Die Gegner sind der TTC Perlach und der TSV Maccabi. Im Modus Jeder gg. Jeden trifft das SpVgg Team zuerst auf den TTC Perlach (Beginn 9:30 Uhr). in der zweiten Runde (12:30 Uhr) Zuschauer, trifft das SpVgg Team um 15:30 Uhr auf den TSV Maccabi. Der Turniersieger wird dann am Ende mit einem Startplatz in der BOL 22/23 belohnt.

Etwas weiter muss dann am Sonntag, 1.05., das Herrenteam SpVgg 3 reisen. Der TSV  Hohenpeißenberg,  Schulturnhalle, Schulweg 8 in Hohenpeißenberg  ist der Gastgeber für das Relegationsturnier um einen Platz in der Verbansliga -Bayern Süd West-. Teil der Vormittagsveranstaltung ist das SpVgg Team (LLSSW), wo sie um 10 Uhr auf den schwäbischen Konkurrenten TSG Augsburg-Hochzoll (LL WSW) trifft. Die Schwaben treffen dann um 14 Uhr auf das Gastgeberteam, das seinen Verbandsligaplatz verteidigen will. Der finale Teil beginnt um 18 Uhr, hier ist dann das SpVgg Team der Herausforderer des Verbandsligateams.