Gemeinsamkeiten

Internationales Flair bei der SpVgg Thalkirchen

Gruppenbild m. Dame. Umrahmt von SpVgg Spielern, Leonie Hartbrich (mit Raccoonmaskotchen).

BTTV und SpVgg in Kooperation. In diesem Rahmen trainieren BTTV Kaderspieler immer Dienstags bei der SpVgg. Beim letzten Training vor den Sommerferien kam sogar internationales Flair auf. Die Deutsch-Ungarin Leonie Hartbrich, Mitglied der ungarischen Damenauswahl, prüfte die Kaderspieler Daniel Rinderer (FC Bayern) und die SpVgg Nachwuchshoffnungen Nick Deng und Edgar Walter (beide ebenfalls Mitglieder des  BTTV Kaders) auf Herz und Nieren. Dazu gab es noch eine Gemeinsamkeit von Leonie und den SpVgg Spielern. Der TT-Artikel Hersteller -Gewo- ist der Ausrüster von Leonie Hartbrich, sowie der SpVgg. Ein Grund für ein gemeinsames Foto und einem „Bekenntnis“ von Leonie zu den „Raccoon Rackets“, das Regionalligateam der SpVgg.

Gruppenbild mit Damen. links im Bild K. Toth.

Doch nicht nur die Anwesenheit von Leonie sorgte für den Höhepunkt dieses Trainingsabends. Die Spiel- und Trainingsstätte der SpVgg wird demnächst bei einem ungarischen TV-Sender zu sehen sein. Dieser schickte ein Kamerateam nach München um ein Porträt über die BTTV-Leistungssportreferentin Krisztina Toth, sie leitet jeden Dienstag das Koop-Training, zu drehen. Die ehemalige Weltklassespielerin hat u.a. zahlreiche Medaillen bei Europa- und Weltmeisterschaften gewonnen und war auch mehrmalige Teilnehmerin bei olympischen Spielen.