C-Jugend holt 5. Platz beim stark besetzten Turnier in Heimstetten

Achtungserfolg gegen BOL-Team aus Landshut

Beim starken Turnier in Heimstetten holten unsere Jungs einen beachtlichen 5 . Platz von eigentlich 8 Teilnehmern (FC Phönix trat leider nicht an)

Im 1. Spiel konnten unsere Jungs gegen den Kreisligisten SV Heimstetten ein 0:0 über die Zeit retten. Im 2. Spiel mussten wir gegen den Kreisligisten FC Mühldorf leider ein Niederlage mit 0:2 einstecken. Im 3. Spiel gab es eine 0:3 Niederlage gegen den Kreisklassenmeister FC Schwabing. Danach entschied die Turnierleitung, den 5. Platz in einem separaten Turnier auszuspielen.

In dieser, nennen wir es mal Verliererrunde, mussten wir gegen SpVgg Landshut aus der BOL antreten und unsere Jungs waren hochmotiviert. Wir erreichten durch Erdal‘ s Traumtor (Freistoß über die Mauer in den Winkel) ein 1:1! Nun hatten die Jungs in einem erneuten Spiel gegen FC Mühldorf die Chance auf den 5.Platz. Und tatsächlich durch ein Tor von Ivan schafften wir den 1:0 Sieg!

Jungs, Gratulation zu diesem 5. Platz in diesem wirklich sehr starken Turnier!