Jahres-Abschlussfeier 2019 der SpVgg Thalkirchen

Hiermit lädt die SpVgg Thalkirchen alle seine Mitglieder (ab 16 Jahre) zur Jahres-Abschlussfeier 2019 recht herzlich ein.

Die Feier findet am 07.12.2019 ab 18.30 Uhr im Augustiner Schützengarten (Kitzalm), Zielstattstraße 6, 81379 München statt.

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren ist in diesem Jahr kein besonderes Rahmenprogramm geplant.

Zu Beginn möchten wir, nach einer kurzen Begrüßung und kleineren Ansprachen und Ehrungen, in ruhiger Atmosphäre gemeinsam zu Abend essen und die Zeit für verbindende und vielleicht auch zukunftsbildende Gespräche nutzen.

Ab ca. 22.00 Uhr werden wir dann den ruhigen Rahmen auflösen, um mit Musik und guter Laune die Tanzfäche zu rocken.

Die Veranstwortlichen der SpVgg Thalkirchen würde sich glücklich schätzen, wenn viele Mitglieder der Einladung folgen und wünschen bereits jetzt eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.