Klasse gesichert!

Was sich ja schon seit längerem

angedeutet hat, nun ist es auch rechnerisch in trockenen Tüchern.

Das Regionalligateam hat nach dem Sieg gg. SB DJK Rosenheim die Klasse endgültig gesichert.

Was Kenner der Szene nicht für möglich gehalten haben, die „Raccoon Rackets haben diese Kenner Lügen gestraft.

AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Angreiferle Beitrag anzeigen
9 TSV 1860 Ansbach 3:15 38:77
10 SpVgg Thalkirchen 1:1. 29:79
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

tipps:

9.ansbach
10.thalkirchen

Wobei auch der Verfasser dieser Zeilen anfangs auch nicht so optimistisch war.

Zitat: „Wenn wir am Ende der Saison auf dem Relegationsplatz landen, haben wir eine phantastische Saison gespielt“.

Aktuell: Der derzeit Tabellenachte, kann die SpVgg auch rechnerisch nicht mehr einholen.

Vermutlich hatte der Verfasser sich schon vorgestellt, wie es aussehen könnte, wenn die SpVgg der Gastgeber der Relegation ist und sich drei Teams um einen Regionalligaplatz streiten.

Davon träumte wohl der Verfasser dieser Zeilen. Volle Zuschauerränge u.

entsprechender Verpflegungsverkauf

An dieser Stelle bittet nun der Verfasser dieser Zeilen das Regionalligateam der SpVgg um Abbitte ob seiner pessemistischen Prognose