Nicht nur am Wochenende

Wochentagsspiele (KW 7)

Bezirksklasse A Obb-Mitte -Herren-

SV Weißblau Allianz 2 vs. SpVgg 6 0:8

In der Spur! Auch wenn der Sieg an das favorisierte SpVgg Team ging, überraschte er doch in dieser Deutlichkeit. Das Rennen um den direkten Aufstiegsplatz bleibt weiter spannend, der Tabellenführer hat ein Spiel mehr auf seinem Konto. Bisher wechselte die Führung immer auf Grund des Spielverhältnisses.

Bezirksklasse B Obb-Mitte -Herren-

SpVgg 8 vs. ESV Neuaubing 8:5

Hartes Stück! Gegenüber der Vorrunde traten die Gäste mit einem verstärktem Team an. Entsprechend musste sich das SpVgg Team strecken, um am Ende die Oberhand zu behalten. Vor allem das Rennen um Platz zwei bleibt weiter spannend.

Bezirksklasse C Obb-Mitte -Herren-

SC Bay. Landesbank 2 vs. SpVgg 9 6:8

Knappe Kiste! Der Einstieg in die Partie (0:2 Doppel) erschwerte den weiteren Spielverlauf. Erst im achten Spiel war der Gleichstand hergestellt. Dieser hatte bis zum 12.Spiel Bestand, ehe der „Vierer“ der SpVgg das Break gegen den „Zweier“ der Hausherren schaffte. Die umgekehrte Begegnung (4 vs 2) brachte den Siegpunkt für das SpVgg Team. Zum Aufstieg fehlt noch ein Pünktchen aus vier Spielen.