Noch im Einsatz

Das Oberligateam kann nun mtlw. nach ihrem Vorrundenabschluss die Beine hochlegen, doch die Teams nach SpVgg`s „Ersten“ haben noch wichtige Partien vor der Brust.

Ein Bein stellen?

Verbandsoberliga: TSV Starnberg vs. SpVgg Thalkirchen 2

Mit dieser Hoffnung fährt das SpVgg 2 Team zum Spitzenreiter. Deren Zweitvertretung hatte das SpVgg Team ja schon vor der Brust und vielleicht kann das SpVgg Team, nach dem Sieg gegen die „Zweite“ der Würmstädter, das Positive daraus an den Starnberger See mitnehmen. Die Starnberger sind mit ihrem Punktestand, 17:1, natürlich der Favorit. Das SpVgg Team steht an Platz drei mit einem Punktekonto von 12:4. Die Partie beginnt am Samstag, 2.12. um 18 Uhr, Spielort ist die Brunnanger Halle an der Brunnangerstr. 2.

Spitzenreiter auf Tour

Verbandsliga: TV Dillingen vs. SpVgg Thalkirchen 3

Als Spitzenreiter reist das SpVgg Team zum Tabellenvorletzten. Gewarnt vom Punktverlust beim TSV Thannhausen, die in einer ähnlichen Position als die Dillinger stehen, die Partie hochkonzentriert angehen. Der Startschuss fällt am Sonntag um 14 Uhr.

Sorgenkind

Landesliga: SpVgg Thalkirchen 4 vs. TSV Dachau 1865 4.

Den bisherigen Vorrundenverlauf hätte sich das SpVgg Team anders vorgestellt. Die bisherige Ausbeute sind 2 Punkte und dies haben sie mit dem Gegner gemeinsam. Nach dem Spiel, Beginn 13 Uhr, hofft das SpVgg Team, zumindest zum Tabellennachbar, der Abstand etwas größer wird.