Peter Grünberger verstirbt mit 59 Jahren

Völlig überraschend ist am Donnerstag, dem 06.05.2021, Peter Grünberger aus dem Leben geschieden. Die Nachricht über seinen Tod hat uns tief getroffen, weil Peter mit seiner Firma „Sport Grünberger“ nicht nur ein Gönner, Unterstützer und verlässlicher Partner für die SpVgg Thalkirchen war, sondern für einige von uns über die vielen Jahre der Zusammenarbeit auch zu einem guten Freund geworden ist.

Wer Peter’s Vita kennt weiß, dass sein Ableben in Vereinskreisen und im Sport als solchem, aber in erster Linie in seiner Familie eine tiefe Furche reißt.

Die SpVgg Thalkirchen ist tief bestürzt, tottraurig und wünscht seiner Familie und seinen Freunden, viel Kraft bei der Bewältigung des schweren Verlustes. Insbesondere seinen Söhnen und seiner Lebensgefährtin, denen wir hiermit jede mögliche Unterstützung zusichern möchten.

Lieber Peter, Gott hab Dich selig!