Regionalliga -Spiel 2-

Standortbestimmung!

Am morgigen Samstag steht für das Regionalligateam das zweite Heimspiel auf der Agenda. Dabei kommt es zum Aufeinandertreffen des Meisters der Oberliga 2016/17 (SpVgg) gegen den Absteiger aus der 3.Bundesliga 2016/17 (TSV Ansbach). Die Ansbacher, in den letzten Jahren machten sie einen Durchmarsch von der Bayernliga bis in die 3.Bundesliga, wurden durch den Ausstieg des Hauptsponsors dazu gezwungen, bereits in der 3.Liga, kleinere Brötchen zu backen. Wie es dann so ist, muss dann so einTeam einen  erheblichen Aderlass hinnehmen.

Da die SpVgg nun die Regionalligasaison nahezu unverändert angeht, werden beide Teams in der Ligaszene eher im hinteren Tabellenbereich angesiedelt. So kommt nun dieser Partie eine gewisse Standortbestimmung zu.

Der Sieger dieser Partie kann das wohl für beide Teams maximale Saisonziel, Platz 8, vorerst weiter im Auge behalten.

Damit am Ende des Tages die SpVgg das bessere Ende hat, würde ihr zahlreiche Unterstützung helfen.

Der erste Aufschlag erfolgt um 17 Uhr, wie immer in der Sporthalle a.d. Reutberger Straße.

Der Eintritt ist wie immer frei!