Raccoons vs. Wölfe

Raccoons are back!!! Und wie…


Es erwartet uns das Derby gegen Gräfelfing.
Das Duell der Duelle, Waschbär gegen Wolf. Im Hinspiel lieferten sich die Kontrahenten ein episches Match, das am Ende in einem 8:8 Unentschieden resultierte. Ein ähnlich spannendes und hochklassiges Spiel ist auch dieses Mal wieder zu
erwarten.

Neben dem Sportlichen möchten die Raccoons dieses Match auch wieder für eine soziale Aktion nutzen. Im vergangenen Jahr wurde im Spiel gegen den FC Bayern sehr erfolgreich eine Tombola durchgeführt, deren Erlös dem Projekt Slum Ping Pong in Uganda zu Gute kam. Dieses Projekt möchten wir auch dieses Jahr wieder unterstützen. Gegen eine freiwillige Eintrittszahlung von 5€ erhält jeder eine Marke für ein Freigetränk. Der Erlös daraus geht komplett an Slum Ping Pong. Diese Aktion setzen wir in den weiteren drei Heimspielen der Rückrunde fort und rechnen am Ende ab. Wir hoffen, dadurch wieder eine ordentliche Summe erzielen zu können, die Slum Ping Pong bei der Umsetzung und Weiterentwicklung ihrer grandiosen Idee weiterhilft.
Über ein zahlreiches Erscheinen am 2.2. freuen sich sowohl die Raccoons als auch die Wölfe aus Gräfelfing!!