TSV München Ost vs. SpVgg Thalkirchen C2-Jgd 3:1 (1:1) am 08.06.2016

Hoffnung auf Besserung wurde zerstört!

Mit Hoffnung auf eine Besserung  ging der Trainer in das Mittwochspiel gegen den TSV München Ost. Einige zeitlichen Engpässe und Missverständnisse musste überwunden werden (für Spiele unter der Woche üblich) ehe man vollzählig sich Aufwärmen konnte.

Man stand wieder mit 3er Kette, Cyrus, Marcello, Laurin. Mittelfeld Thomas H. Max, Fritz, Joschua, Matthias, Arwen und vorne Samuel.

Die ersten Minuten ließen allerdings schon erahnen was kommen würde. Man trabte ohne Verve über das Feld, ließ den Gegner gewähren und vermied wo es nur ging Zweikämpfe.

So war die Folge in der 10. Minute das 1:0 für die Heimmannschaft. Munter ging das Spiel weiter an den Thalkirchnern vorbei und überraschend viel trotzdem das 1:1 für unsere Knappen.

Mit diesem Stand ging es auch in die Halbzeit, in der der Trainer versuchte das Team wach zu rütteln.

Das gelang ……mehr oder weniger als das Heimteam in der 43. Minute zum 2.1 einnetzte.

Danach stellten die Thalkirchner in der Mehrzahl das Fußballspielen ein und es viel in den letzten Minuten noch das 3:1 für den TSV München Ost.

Besondere Vorkommnisse: Der Schiedsrichter Tayfun Toker erschien nicht.

Fazit: Man hat kann mit den Gegner mithalten – man legt sich die Kisten durch Unachtsamkeit, Inkonsequenz und fehlenden Einsatz und Kampfgeist ins Netz.

Das ist sind jedoch die Grundlagen für das Fußballspielen. – Schade!