DJK Pasing vs. SpVgg Thalkirchen C2-Jgd 3:1 (1:0) am 04.06.2016

Mit nur 11 Feldspielern trat man nach den Ferien auswärts bei der DJK Pasing an.

Aksin Aksoy aus der C3 ergänzte den Kader als Torhüter. Hannes wechselte in die Linksverteidigung. Man spielte mit 3er Kette – Cyrus, Marcello, Hannes, einem 6er Mittelfeld und einem Stürmer.

Es gelang gut die Spielräume für den Gegner eng zu machen und selbst das ein oder andere Mal gefährlich nach vor das Pasinger Tor zu kommen. Als in der 11. Minuite ein Freistoß vor unser Gehäuse geschlagen wurde und die Nr. 4 unbedrängt einköpfte. Dann hatte man den Gegner wieder im Griff und es geschah nicht mehr viel aufregendes.

In der Halbzeit nahm man sich viel vor. Ein über Rechts vorgetragener Angriff bei Moritz K. landete und dieser unglücklich zum 2:0 ins eigene Tor

verwandelte. Ab hier war der Wille angeknackt. Pasing kam noch zu einem dritten Tor und Marcello schloss einen Angriff zum 3:1 Endstand ab.

So trennte man sich mit einer unnötigen Niederlage mit 3:1 von DJK Pasing.