TT-Newsticker

Durchwachsenes Wochenende

Samstagsspiele (3.12.)

Landesliga SSW -Jungen-

TSV Weilheim vs. SpVgg 1 6:4

Schade, es hat nicht gereicht. Eine Punkteteilung lag in der Luft. So bleibt beim Abschluss der Vorrunde leider nur der letzte Tabellenplatz.

Regionalliga Süd -Herren-

MSV Hettstedt vs. SpVgg 1 5:5

Knapp 500 km einfach in den Beinen. Der Punktgewinn erhöht zwar das eigene Konto, reicht aber nicht, einen der Widersacher um den Verbleib, zu überholen.

Bezirksoberliga Obb-Mitte -Herren-

TSV Steinhöring vs. SpVgg 4 5:9

Der Favoritenrolle gerecht geworden. Auf Grund von fehlenden Stammspielern aber ein zäher Kampf. Auf alle Fälle weiterhin kein Fleck auf der weißen Weste.

Sonntagsspiele (4.12.)

Bezirksklasse C  Obb-Mitte -Bambini-

ESV Neuaubing vs, SpVgg 3 1:9

Erneut ein beeindruckender Erfolg. Bei zwei noch ausstehenden Spielen derzeit Platz 3.

Regionalliga Süd -Herren-

TSV Bad Königshofen 2 vs. SpVgg 1 6:4 

Den großen Schritt verpasst. Stattdessen „überwintern“ auf Platz 9.

Verbandsliga Bayern SW -Herren-

TSV Starnberg vs. SpVgg 3 6:4

Auch das Verbandsligateam kam nicht um eine knappe Niederlage herum. Das Fehlen eines Stammspielers konnte nicht kompensiert werden, um den Tabellenführer zumindest einen Punkt abzuluchsen.