TT-Newsticker

Bezirksoberliga
SpVgg Thalkirchen 5 TTC München-Neuhausen 7:3 Auch Spiel Zwei wurde erfolgreich gestaltet. Quentin Ohrain u. Martinovic Nikola mit je zwei Siegen, sowie zusammen im Doppel

Landesliga SSW
SpVgg Thalkirchen 4 TSV Gräfelfing 4 2:8 Von 10 Spielen fünf über die volle Distanz. Die Gäste hatten jeweils das bessere Ende für sich.

Oberliga Bayern
MTV 1881 Ingolstadt SpVgg Thalkirchen 2:8 Die erste Etappe auf der Bayerntour in bester Manier gemeistert.

Verbandsliga SW
SpVgg Westheim SpVgg Thalkirchen 3 0:10 Den Weg für diese zwei Punkte konnte sich das SpVgg Team sparen. Die Hausherren mussten kampflos abgeben

Landesliga SSW J19
SpVgg Thalkirchen SV-DJK Taufkirchen 2 10:0 Dieses Ergebnis wurde reell erzielt. Nach zwei Niederlagen der erste Sieg

Bezirksklasse A
TS Jahn München SpVgg Thalkirchen 7 8:4 Der Auftakt in die Partie ging am SpVgg Team völlig vorbei, 0:6 aus SpVgg Sicht. Ein Zwischenhoch reicht nicht mehr um den Spieß zu drehen. Weiter ohne Punktgewinn
Oberliga BayernTV 1881 AltdorfSpVgg Thalkirchen4:6Gestärkt nach dem Auftaktsieg gings zur nächsten Station. In der Nähe von Nürnberg kam es erstmaligen Aufeinandertreffen beider Teams. Die 2:0 Führung nach den Doppeln war die Basis für einen weiteren Zweier.
Oberliga Bayern
SpVgg Thalkirchen TV Etwashausen 7:3 Konnte sich das SpVgg Team am Samstag auf die Ersatzbank verlassen, war der Heimspielauftakt davon geprägt, dass die Stammformation zur Verfügung stand. Die „Dudek Brothers“ waren mit ihrer 4:0 Bilanz die Basis für den Sieg vor dem eigenen Anhang.