TT-Newsticker

Bezirksklasse B HerrenTSV Forstenried 4SpVgg Thalkirchen 82:8Mit 6:0 Punkten nun auf Platz drei, nur der Spitzenreiter ist ebenfalls verlustpunktfrei. Die Nummer 1 der Gastgeber bot dem SpVgg Team 2x Paroli.
Bezirksklasse B HerrenTSV Forstenried 3SpVgg Thalkirchen 98:0Die Matchgeschichte ist kurz erzählt. Spieldauer unter 2 Std, lediglich zwei Satzgewinne. Sollte aber nicht vergessen werden, es war der Spitzenreiter in der Paralellgruppe.
Bez. Pok. Bezirksklasse HerrenFT München-Blumenau 2SpVgg Thalkirchen 72:4Das 1/8 Finale erreicht, wen beschert die Auslosung?
Bezirksliga HerrenTSV SchleißheimSpVgg Thalkirchen 61:9Die „Sechste“ mit einer beeindruckenden Auswärtsleistung. Die Hausherren punkteten erst im vorletzten Einzel. Das SpVgg Team überließ den Gasrgebern insgesamt 7 Sätze.
Oberliga HerrenSpVgg ThalkirchenTG Würzburg Heidingsfeld 18617:3Nach dem Punktverlust der Gäste bei ihrem Zwischenhalt in Ingolstadt, waren beide Teams vorm 1.Aufschlag punktgleich, nun ist das SpVgg Team der alleinige Verfolger des Spitzenreiters
Landesliga SSW HerrenESV München-OstSpVgg Thalkirchen 48:2Zwei Spielgewinne und insgesamt 11 Sätze, mehr als diese Ausbeute war nicht zu holen.
Bezirksklasse B JungenSpVgg Thalkirchen 3PSV München 38:2Die Weste bleibt weiß und der Vorsprung vergrößerte sich auf 4 Punkte. Das SpVgg Team kurz vor der „Halbzeit“ Meisterschaft
Verbandsoberliga HerrenSpVgg Thalkirchen 2TTV Vilshofen7:3Die Gäste konnten im Spitzenpaarkreuz nur 1x punkten, so war der Spieg ungefährdet
Verbandsliga HerrenTSG ThannhausenSpVgg Thalkirchen 35:5Nicht in Vollbestzung, konnte das SpVgg Team den Gastgebern ihren ersten Punktgewinn nicht verwehren.