TT-Newsticker

KW 45 (Wochenende)
Bezirksoberliga Jungen SpVgg Thalkirchen 2 TSV Hofolding 2 5:5 Kurz vor Spielbeginn musste ein Akteur absagen, Ersatz war auf die Schnelle nicht zu bekommen. Im letzten Einzel fiel im 5.Satz die Entscheidung zum Punktgewinn der Gäste
Verbandsoberliga Herren Bayern Süd SpVgg Thalkirchen 2 TB/ASV Regenstauf 7:3 Der Grundstein wurde in der Eröffnungsphase gelegt, 2:0 Doppel. Die Gäste konnten in der Überkreuzhälfte 2x punkten, in Durchgang 2 reichte es nur noch für einen Sieg.
Landesliga Jungen Bayern SSW TSV 1868 Aichach SpVgg Thalkirchen 4:6 Jonas Behrendt mit 3 Einzelsiegen, sowie gemeinsam mit D. Nag war nicht zu bremsen. Zwei Einzelsiege kamen noch von Deepansh Nag.
Verbandsliga Herren Bayern SW TSV 1863 Schwabmünchen 2 SpVgg Thalkirchen 3 4:6 Der Einstieg ins Match wurde zur Angelegenheit des SpVgg Teams. Diese Führung wurde von den Hausherren zwar egalisiert, drei Siege in Folge sicherten vorab schon einen Punkt. Im letzten Einzel wurde dieser Punkt noch verdoppelt.
Bezirksklasse B Herren TSV Neuried 3 SpVgg Thalkirchen 9 0:8 Die Eingangsdoppeln gingen über die volle Distanz, dazu noch ein Einzel.
Oberliga Herren TSV 1863 Schwabmünchen SpVgg Thalkirchen 5:5 Ohne Nr. 2 u. 4 sah es nach Durchgang eins eher nach einem Sieg fürs SpVgg Team aus, der aber im 2.Durchgang verspielt wurde. Die Punkteteilung zu Gunsten der SpVgg wurde im letzten Einzel gesichert.
Verbandsoberliga Herren Bayern Süd SpVgg Thalkirchen 2 TSV Gräfelfing 2 6:4 Man hatte im Vorfeld auf der SpVgg Seite gehofft, zumindest einen Punkt aus diesem „Derby“ zu ergattern. Dass sogar ein Sieg zu Stande kam, lag u.a. daran, dass im 1.Paarkreuz drei Einzel auf die SpVgg Seite fielen. Zweimal wurde im 2.Parrkreuz gepunktet, sowie in einem der Eingangsdoppel.