TT-Newsticker

KW 47 (20.11. – 24.11.)

Bezirksklasse C -Herren- TSV Forstenried 6 SpVgg Thalkirchen 10 2:8 Auf 6:0 zog das SpVgg Team davon, ehe die Gastgeber zwei Siege in Folge verbuchten. Insgesamt gab das SpVgg Team neun Sätze ab
Bezirksklasse B -Herren- SpVgg Thalkirchen 8 TTC München-Neuhausen 3 8:5 Nach den Doppeln u. den nächsten vier Einzel stand auf der Ergebnisanzeige ein 3:3. Eine Vorentscheidung gab es mit einer 3:1 Bilanz im 2.Einzelblock.  Aus den nächsten drei Einzel reichte eine 2:1 Bilanz zum Sieg zu Gunsten des SpVgg Teams. Als Tabellenzweiter gg. den Tabellendritten konnte die Distanz vergrößert werden.
Bezirksklasse B -Herren- TTC 1992 München 3 SpVgg Thalkirchen 9 1:8 Fünf Siege in Folge un das SpVgg Team hatte genügend Polster um mit nochmal mit drei Siegen in Folge den Deckel drauf zu machen.
Bezirksklasse D -Herren- TSV Forstenried 7 SpVgg Thalkirchen 12 8:0 Etwas zu hoch dürfte der Gastgebersieg aus gefallen sein. Denn in den acht Spielen gingen fünf über die volle Distanz.
Bez. Pok. Bezirksliga -Herren- TSV Hofolding SpVgg Thalkirchen 6 4:1 Das nächste Pokalaus eines SpVgg Teams war relativ deutlich. Die Vorentscheidung fiel im Doppel, wo die Gastgeber im 5.Satz die Nase vorne hatten. Im darauffolgenden Einzel, war dann das Aus besiegelt.
Bezirksoberliga -Herren- SpVgg Thalkirchen 5 TSV Poing 8:2 Ein Ergebnis, das ob der Deutlichkeit etwas trügt. Fünfmal mussten der Entscheidungssatz herhalten über Sieg bzw. Niederlage. Das SpVgg Team hatte dabei 3x die Nase vorne.