TT-Newsticker

KW 47 (Wochenende)

Bezirksklasse A -Herren- TTC Perlach 2 SpVgg Thalkirchen 7 1:8 Nach der 2:0 Doppelführung, musste nur noch das erste Einzel den Gastgebern überlassen werden, danach war der SpVgg Express nicht mehr auf zu halten.
Bezirksoberliga -Jungen- SpVgg Thalkirchen 2 FC Bayern München 4 3:7 Das hatten sich die Jungs von SpVgg 2 anders voregstellt, nur die SpVgg Nr.1 war auf der Höhe, 3 Einzelsiege.
Landesliga -Jungen- SpVgg Thalkirchen SV Esting 7:3 Im letzten Spiel den 3.Platz endgültig eingetütet. Die „Rückrunde“ somit eine Liga höher.
Bezirksklasse B -Jungen- SpVgg Thalkirchen 3  ESV SF Neuaubing 7:3 Bei einem noch ausstehenden Spiel, wird die Vorrunde als Tabellenführer abgeschlossen. Zur „Rückrunde“ geht’s eine Stufe höher.
Verbandsoberliga -Herren- TTC Fortuna Passau 2 SpVgg Thalkirchen 2 5:5 In der Nachbetrachtung, war der Schlüssel zur Punkteteilung in der 2:0 Doppelführung. In den Einzeln gab es „Vorne“ zwei Spielgewinne, „hinten“ nur ins.
Verbandsliga -Herren- SpVgg Thalkirchen 3  TTSC Warmisried 7:3 Die Tabellenführung bleibt weiter unangetastet, Polster 3 Punkte. Zwei Spiele stehen noch aus.
Landesliga -Herren– TSV Forstenried SpVgg Thalkirchen 4 8:2 Das SpVgg Team bleibt weiter das Sorgenkind der Abteilung.  Drei Spiele bleiben noch, um das Konto auf der Plusseite etwas anzuheufen.
Oberliga -Herren- SpVgg Thalkirchen Oberliga -Herren- 8:2 Der 2.Platz zum Abschluß der Vorrunde ist „safe“, da der Verfolger einen Punkt abgab.

Ein Klick auf die Ergebnisse, geben den Blick auf die Matchdetails frei“!