TT-Newsticker

Das TT-Jahr 2023 ist nun abgeschlossen!

KW 50 (Wochenende)

Bezirks-Pokal Bezirksklasse -Jugend- SpVgg Thalkirchen 3 TTC 1992 München 2 0:4 Im Halbfinale ist Schluss. Gegen das Bezirksklasse A Team war letztendlich nichts zu holen.
Landesliga Bayern SSW -Herren- TSV Dachau 653 SpVgg Thalkirchen 4 1:9 In Dachau zu gewinnen hatte, nach den letzten gezeigten Darbietungen, niemand auf dem Schirm. Dass dieser dann auch noch so deutlich ausfiel, grenzt eigentlich an eine Sensation. Zur Erinnerung, das SpVgg Team ist als Tabellenletzter angereist.
Bezirksoberliga -Jungen- FC Bayern München 3 SpVgg Thalkirchen 2 9:1 Dass es eine schwierige Aufgabe werden wird, da war man sich auf Seiten der SpVgg sicher. Die Deutlichkeit des Ausgangs hatte man sich nicht so vorgestellt.
Landesliga Bayern SSW -Herren- TuS Fürstenfeldbruck SpVgg Thalkirchen 4 1:9 Das Ergebnis in Dachau hat dem SpVgg Team einen großen Schub gegeben. Auch die  „Brucker“ waren an sich der Favorit. Mit diesem zweiten Sieg, gab das SpVgg Team nicht nur die rote Laterne ab, es machte zwei Plätze gut und tat dazu auch noch einiges fürs Spielverhältnis, was in der Endabrechung sich evtl als Vorteil erweisen könnte.
Bezirksklasse B – Herren- MTV München von 1879 SpVgg Thalkirchen 9 6:8 Ein wertvoller Sieg fü`s SpVgg Team, konnte es doch mit dem Tabellenzweiten gleich ziehen. Im ersten RR-Spiel treffen beide Teams wieder aufeinander.
Bezirksoberliga -Jungen- SpVgg Thalkirchen 2 TSV Dachau 65 6:4 Die Niederlage vom Vortag gut verdaut, schaffte das SpVgg Team auf den letzten Drücker den Startplatz für diese Liga auch für „Rückrunde“
Verbandsliga Bayern Süd West -Herren- SpVgg Thalkirchen 3 TSV Gräfelfing 3 6:4 Auf vorrübergehend ein Team, hat das SpVgg Team die Verfolger reduziert. Nach den ersten fünf Partien hatte sich das SpVgg Team einen 5:0 Vorsprung herausgespielt, ehe die Gäste zwei Spiel für sich verbuchen konnten. Im achten Spiel dann die Erlösung, Mit drei Punkten Vorsprung auf den direkten Verfolger, geht das SpVgg Team als Tabellenführer in die Weihnachtspause.
Verbandsoberliga Bayern Süd -Herren- TSV 1880 Starnberg SpVgg Thalkirchen 2 9:1 Beim erklärten Meisterschaftsfavoriten war nichts zu holen. Als Tabellenvierter geht das SpVgg Team in die Weihnachtspause.

Ein Klick auf die Ergebnisse, geben den Blick auf die Matchdetails frei“!