TT-Newsticker

Missglücktes Wochenende

KW 3
Bezirksklasse D – Herren- SC Au 5 SpVgg Thalkirchen 12 8:6 Fazit der Begegnung. Der 0:2 Rückstand in den Eröffnungsdoppel war am Ende ausschlaggebend für diese Niederlage.
Bezirksoberliga -Jungen- SpVgg Thalkirchen 2 PSV München 4:6 Der Auftakt in die 2.Halbserie ging leider etwas daneben.
Bezirksklasse A -Jungen- SpVgg Thalkirchen 3 TTC 1992 München 3 3:7 In der 2.Halbserie nun eine Liga höher, ist die Luft etwas dünner. Wobei das Ergbnis nicht ganz den Spielverlauf wiederspiegelt.
Bezirksklasse A -Herren- FC Bayern München 7 SpVgg Thalkirchen 7 8:4 Der Einstieg ging total daneben (0:4), das Heimteam war dann nicht mehr zu bremsen.
Bezirksoberliga -Herren- TSV Ottobrunn SpVgg Thalkirchen 5 5:5 Beim Tabellenzweiten, nachdem man in der VR das Heimspiel verlor, ist ein Punktgewinn an sich schon ein Erfolg. Bei einer 5:1 Führung hat aber nur noch ein Spielgewinn zu einen Sieg gefehlt
Ein Klick auf die Ergebnisse, geben den Blick auf die Matchdetails frei!